top of page

Anpacken ist wichtiger denn je - Im Dialog für Lösungen

Es wird viel geredet vor den Wahlen. Die FDP will Taten statt Worte. Und setzt sich deshalb für Dinge ein, die man schon heute ändern könnte.

Die FDP Kanton Bern hat am 24. August mit einer gelungenen Aktion den Wahlkampf bei den Bürgerinnen und Bürgern gestartet. Bei den Aktionen auf der Strasse, in Freibädern, bei Veranstaltungen oder beim Schwimmen in der Aare, standen der Dialog mit der Bevölkerung im Vordergrund. Dabei wurden bewusst auf das eingegangen, was die Menschen bewegt. Denn die FDP steht für Lösungen.


Die Liste 24 (FDP.Die Liberalen Kanton Bern) bei den Nationalratswahlen ging an diesem «Super-Donnerstag» in über 50 Gemeinden auf die Strasse. Dabei haben die verschiedenen FDP-Sektionen jeweils ein lokales Projekt vorgestellt. Unterstützt wurden sie dabei von Kandidierenden der anstehenden nationalen Wahlen und von Grossrätinnen und Grossräte.


52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page