top of page

Offene Bundesmeile - 175-Jahr-Jubiläum Bundesverfassung

Aktualisiert: 5. Juli 2023

Anlässlich der „offnen Bundesmeile“ aufgrund des 175-Jahr-Jubiläum Bundesverfassung war unter den vielen Besuchern auch unsere Nationalratskandidatin Barbara Béguin-Jünger im Nationalrat an der kurzen Polit-Comedy-Show von Michael Elsener.

An diesem Sonntag war das Bundeshaus für die ganze Bevölkerung offen. Was die Meisten aber nicht wissen ist, dass das Bundeshaus für die Bevölkerung immer offen ist. Du wählst deine Vertreter in den Nationalrat, die sich für deine Anliegen im Bundeshaus einsetzen!


Wenn auch du für Freiheit einstehst, Vertreter wählen möchtest, die den Klimawandel mit Innovation begegnen und anpacken statt sich an der Strasse anzukleben? Dann ist die FDP-Liste die Richtige für dich!


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page