top of page

Wir müssen zuhören und Lösungen präsentieren

Aktualisiert: 31. Mai 2023

Ein Zeichen, dass es für die Kandidierenden los geht, sind immer die Fotoshootings. Diese sind mittlerweile abgeschlossen und wir arbeiten jetzt intensiv an der Erstellung von Werbemitteln. Dabei setzen wir auf kreative Ideen und künstliche Intelligenz, um unsere Botschaften optimal zu vermitteln. Wir werden die Menschen im Kanton Bern mit unseren Ideen begeistern und sie von einer Wahl für uns überzeugen.


Unser Wahlkampf für die National- und Ständeratswahlen ist in vollem Gange und wir haben bereits einige erfolgreiche Anlässe hinter uns. Beim Kandidierenden-Kickoff konnten wir uns als Team kennenlernen und erste Ideen für unseren Wahlkampf sammeln. Auch an verschiedenen Gewerbeausstellungen und an der BEA waren wir vertreten und kamen mit potenziellen Wählerinnen und Wählern ins Gespräch. Wir haben die Gelegenheit genutzt, um uns und unsere Ziele einem breiten Publikum vorzustellen und uns den Fragen der Besucherinnen und Besucher gestellt. Wenn wir zuhören und die aktuellen Herausforderungen der Wählerinnen und Wähler erkennen, werden wir mit unseren Lösungen überzeugen können.


Die Menschen im Kanton Bern und der Schweiz brauchen Antworten auf drängende Fragen wie die Versorgungssicherheit, steigenden Preise, aber auch bei Themen wie Klimawandel, Altersvorsorge, Bildung und Gesundheitskosten. Wir sind bereit, uns diesen Herausforderungen zu stellen und konkrete Lösungen zu präsentieren. Mit unserem engagierten Team und unseren innovativen Ideen sind wir bereit, diesen Weg zu gehen und die Zukunft aktiv mitzugestalten. Kommen Sie mit!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page